Hier kommen die kleinen Patienten zu Wort


Sie möchten ihren Vierbeiner auf unserer Homepage verewigen? Senden sie uns doch ein Bild ihres Lieblings zu an: info@tierarztpraxis-fay.de

Wir freuen uns!

Freunde der Nacht, ich bin der coole Ozzy Osbourne, Chef der Familie und hier im Revier. Neulich war ich fast drei Tage irgendwo eingesperrt. Es war eiskalt, niemand fütterte mich. Als ich mich ganz abgemagert nach Hause schleppte, war ich so schwach und krank, dass ich gar nichts fressen konnte. 

Die liebe Frau Dr. Fay rettete mein Leben! Sie ist die Beschde!!!

Um meine Mama, die Heulsuse, haben sich auch alle voll lieb gekümmert. Dank der leckeren Medizin von Frau Dr. Fay jage ich nun wieder meinen frechen Freund Echnaton durch unseren Garten!

Hi, ich bin der berühmte Echnaton,

 

schnell wie der Wind, aber beim Tierarzt kann ich zittern, dass die Wände reißen, ehrlich! Ins Behandlungszimmer zu dürfen geht Dank der Termine so schnell, da kann ich mich gar nicht richtig einschlottern. Frau Dr. Fay blickt direkt in meine Seele - eine sanfte Berührung und ich fühle mich verstanden, ihr vertraue ich. Sogar beim Röntgen bleibe ich ganz ruhig.

 

Frau Dr. Fay ist die Liebste unter der Sonne, besonders für Angsthasen und Schlotterbacken.

 

 

 

 



Elvis fühlt sich pudel....nein, retrieverwohl