Stefanie Fay - Praxisinhaberin


Lieber Besucher,

ich begrüße sie herzlich auf der Internetseite meiner Tierarztpraxis.

Mein Name ist Stefanie Fay, praktizierende Tierärztin.


Aufgewachsen in dem schönen Rheinhessen – in Bingen am Rhein, begann im Kindesalter meine besondere Beziehung zu Tieren.

Vögel, Katzen, Pferde und Hunde begleiteten mich zeitlebens. Das Studium der Tiermedizin habe ich erfolgreich an der Justus Liebig Universität in Gießen abgeschlossen.

Über meine Assistenzzeit in der Tierklinik Bretzenheim a. d. Nahe führte mich das Leben nach St. Leon-Rot.

Am 1.07.2011 habe ich die Kleintierarztpraxis Fay eröffnet, diese Praxis finden sie in der Hauptstr. 198!


Ständige Fortbildungen führen zu einem hohen Maß an Kompetenz - daher bin ich anerkannt von diversen Hundezuchtverbänden Untersuchungen, zur Zuchtzulassung durchzuführen.

Meine Spezialgebiete liegen daneben in den Bereichen Chirurgie, Orthopädie, Ultraschalldiagnostik und Fragen zum Zuchtmanagement/Gynäkologie.

In meiner Praxis lege ich größten Wert auf den richtigen Umgang mit den Tieren. Ich stehe ihnen daher auch gerne zur Seite bei Fragen zum Verhalten ihrer Tiere.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.


Ihre Stefanie Fay